Unternehmen

In den letzten 35 Jahren ist die H&H Gruppe zu einem führenden Anbieter in der Dienstleistungs- und Hotelservicebranche avanciert.

Unser Name steht für präzise Organisation und erstklassiges Management. Mit dem Anspruch „Perfekter Service ist unsichtbar“ haben wir unser ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein manifestiert und ein Leitbild geschaffen, welches gegenüber Kunden und Mitarbeitern konsequent in die Tat umgesetzt wird.

Die Entwicklung innovativer Leistungsangebote sorgt bei H&H bis heute für kontinuierliches Wachstum. Diese Fortschritte sind ein Teil der Firmengeschichte, auf die wir voller Stolz zurückblicken.

 

  • 1970 Gründung der H&H Dienstleistungen GmbH
  • 1978 Gründung der Hotelservice GmbH
  • 1980 Niederlassungen in Augsburg und Frankfurt a.M.
  • 1991 Erste Niederlassung in den neuen Ländern: Dresden
  • 1994 Neubau der Hauptverwaltung in München
  • 1995 Flächendeckendes Niederlassungsnetz in allen Bundesländern
  • 1996 Neue Dienstleistungen: Hausmeister- und Winterdienste
  • 1997 Erweiterung der Angebotspalette um den Sektor Zeitarbeit
  • 2000 Neue Dienstleistungen: Sicherheitsdienste und Außenanlagenpflege
  • 2004 Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2000
  • 2005 Catering und Gebäudetechnik (FM-Ausrichtung)
  • 2007 Umstellung auf Softwareprogramm Navision
  • 2008 Einführung einer 24 Stunden erreichbaren Service Hotline
  • 2010 Ausweitung des Geschäftsfeldes Systemgastronomie  
  • 2011 Gründung der H&H Hotelservice NRW GmbH
  • 2013 Einführung elektronische Zeiterfassung
  • 2016 Zertifizierter Lieferant Progros Einkaufsgesellschaft
  • 2017 Zertifizierter Lieferant TPA international Einkaufsgesellschaft